Füreinander und Miteinander

Liebe Gäste,

unsere Branche steht still, die Gastronomie ist stark betroffen und zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht sagen, wann wir wieder öffnen können.
Der letzte Beschluss der Landesregierung besagt, dass Restaurants bis zum 19. April 2020 geschlossen bleiben müssen, die Stadt Espelkamp verhängte zudem ein Veranstaltungsverbot bis zum 30.04.2020, sodass alle Veranstaltungen in der Erdinger Hütte abgesagt werden mussten.

Was passiert mit den Karten?
Das Wichtigste vorab: selbstverständlich verlieren die Karten nicht ihren Wert. Nach Inbetriebnahme können diese als Wertgutschein in unserem Gasthaus, auf dem Bauerngolfplatz oder auf Folgeveranstaltungen in der Hütte eingelöst werden, was auch uns in dieser Ausnahmesituation sehr entgegen kommen würde. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Stilllegung unserer Betriebes eine Abwicklung mit Rücküberweisungen aktuell noch nicht möglich ist. 

Die aktuelle Krisensituation stellt uns alle vor neue Herausforderungen und schwierige Zeiten in der Zukunft.

Wir, die Familie Rose-Stegkemper und das gesamte Rose-Team, möchten DANKE sagen!

Danke, für den Rückhalt, den wir von vielen lieben Menschen zu spüren bekommen: Solidarität, Zusammenhalt und Dankbarkeit sind besonders in dieser Zeit enorm wichtig, um positiv und mutig in die Zukunft zu schauen.

#füreinanderundmiteinander
#gemeinsamausderKrise

Bleibt gesund und zu Hause, damit wir uns bald alle wiedersehen können.

Eure Familie Rose-Stegkemper und das gesamte Rose-Team