November - Update

Liebe Gäste & Freunde des Hauses,
wie ihr bereits alle mitbekommen habt, mussten wir unser Restaurant wieder schließen.  Business-Übernachtungen im Hotel "Alte Schule" sind weiterhin möglich, jedoch können wir leider kein Frühstück anbieten. 
In den nächsten Wochen möchten wir uns insbesondere auf die Erweiterung unseres Angebotes im Feinkost Bereich fokussieren, um euch schon bald mit neuen "Spezialitäten für zu Hause" begeistern zu können. Wir haben die Öffnungszeiten für die kommenden 4 Wochen angepasst und es gibt jetzt auch Samstags FRISCHE BRÖTCHEN von Brotideen by Christian Stegkemper. Alle Updates zu neuen Angeboten im Laden erhaltet ihr auf unserer Internetseite oder den Social-Media Plattformen Facebook & Instagram. 
Bitte haltet euch alle an die bekannten & neuen Regelungen und tragt eure Masken, damit schon bald wieder ein Stück weit Normalität einkehrt.
Wir freuen uns auf euren Besuch in Vehlage und bleibt alle gesund. 
Eure Familie Rose-Stegkemper & das ROSE-Team