Zurück zu den Wurzeln - Wiedereröffnung "Alter Laden"

Wir eröffnen unter der Marke „ROSE FEINKOST – Spezialitäten für Zuhause“ einen neuen Geschäftsbereich, der bereits vor 120 Jahren den Grundstein unseres heutigen Erfolgs gelegt hat und uns nun einen Neustart bieten soll.

Am kommenden Freitag, den 03.04.2020 werden wir nach fast 40 Jahren unserer „Alten Laden“ wiedereröffnen und unsere hauseigenen „Spezialitäten für zu Hause“ anbieten. Dieses Wochenende haben wir am Freitag und Samstag von 14 - 19 Uhr für euch geöffnet.
Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Hierfür werden derzeit alle notwendigen Maßnahmen durchgeführt, um den Bestimmungen nachzukommen und einem kontaktlosen Einkauf nichts mehr im Wege steht.

Ihr möchtet uns unterstützen und gleichzeitig die lokale Wirtschaft fördern?
Wir freuen uns über euren Einkauf im „Alten Laden“ oder eine mögliche Zusammenarbeit zur Vermarktung unserer Produkte im Lebensmittelhandel. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden eine Auflistung unserer aktuellen Produkte in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Zusammenhalt und Solidarität sind in dieser Situation besonders wichtig und lässt uns alle trotz Distanz näher zusammenwachsen.
#supportyourlocal
#gemeinsamausderKrise

Eure Familie Rose-Stegkemper & das gesamte Rose-Team